[Absage]Exile - Sturm über Weißkliff

Nach unten




Claire-Exile - Gast

Anonymous
von Claire-Exile 2/11/2019, 13:16
Hallo,

es freut uns, dass ihr eine Partnerschaft mit uns angefragt habt, allerdings müssen wir diese leider ablehnen.
Der Grund dafür ist, dass dies hier ein FSK 18-RPG ist, bei dem scheinbar keine Altersverifizierung durchgeführt wird, oder zumindest konnte ich nichts darüber finden. Ich hoffe, ihr könnt unsere Entscheidung verstehen und in dem Falle, dass sich dieser Umstand ändern sollte, könnt ihr gerne erneut eine Anfrage schicken.
Wir wünschen euch trotzdem noch viel Erfolg mit dem Forum!

Liebe Grüße,
Claire vom Exile-Team
https://exile-rpg.info/

Nach oben Nach unten




Jakub Nawiesky - WIRD GESPIELT VON CUJA

Jakub Nawiesky
Beiträge :
26

Dabei seit :
25.09.19

von Jakub Nawiesky 2/11/2019, 13:37
Inwiefern soll denn eine Altersverifizierung aussehen? Ich kann unmöglich die Daten der Personalausweise abfragen, ich denke das geht ein wenig zu weit.
Wir haben Rating-Regeln so wie alle anderen Foren: Rating-Regeln
Soweit ich sehe sind eure 18+ Partnerschaftsforen in ihrer Regelung nicht anders ausgelegt (ich habe da extra mal reingeschaut). Eine Altersverifizierung habe ich so noch nirgends gesehen. Vielleicht klärt ihr mich mal auf, wie das gemeint sein soll.
LG

Bei der Registrierung erscheint folgende Zusatzinformation:
Spoiler:

Nach oben Nach unten




City of Sinners - Gast

Anonymous
von City of Sinners 12/11/2019, 22:24
[Absage]Exile - Sturm über Weißkliff Wfxb6x18kdj
[line]
'Benefit of an end date: Nothing more dangerous than a guy who knows he’s already dead'
[line]
[Absage]Exile - Sturm über Weißkliff Tumblr_mi69ofi3eb1qdm4tlo1_500

Hallo liebes Foum! :)

Ihr habt uns vor einer Weile eine Partnerschaftsanfrage gestellt. Wir haben euch eine Weile im Auge behalten und müssen euch leider mitteilen, dass wir eure Anfrage auf diesem Wege momentan nicht positiv beantworten können. Da kommen verschiedene Gründe zusammen, die ich jetzt allerdings nicht alle einzeln aufzählen möchte. Wenn ihr Interesse habt, wieso eure Anfrage abgelehnt wurde, dürft ihr gerne einfach mal bei uns nachfragen.
Wir wünschen euch dennoch weiterhin viel Erfolg und viele tolle Plays.

[line]
City of Sinners
[line]
Hawke • Renee • Crow • Tymo • Alex
[Absage]Exile - Sturm über Weißkliff Hcnwurrgvor

Nach oben Nach unten




NilesTheButler - Gast

Anonymous
von NilesTheButler 16/11/2019, 10:30
[Absage]Exile - Sturm über Weißkliff A_237_d59b6a56

Liebes Forum.
Wir haben eure Anfrage erhalten und uns ein wenig bei euch umgeschaut.
Momentan müssen wir euch leider eine Absage schicken. Jedoch sind wir guter Hoffnung das es beim nächsten Mal bestimmt klappen wird.

Euer
NilesTheButler

WindBeyondShadow:

Nach oben Nach unten




Gesponserte Inhalte -

von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen