Accountliste


Benutzername       Sortieren       Reihenfolge       

Admin

Admin
27/12/2022, 10:28

Ich bin der Forengründer, der Admin, das Alphatier. Nicht, dass man mich sonderlich ernst nehmen müsste, aber hin und wieder beiße ich schon mal :D

Jakub Nawiesky

Jakub Nawiesky
26/10/2022, 19:21

Jakub lebt in dieser Stadt zwei Leben: Zum einen der mysteriöse aber zuvorkommende Millionärssohn, der gerne auf gehobene Veranstaltungen geht, sich in Bücherläden rumtreibt und in seiner Freizeit einzigartige Gemälde anfertigt. Und zum Anderen der verruchte Liebesdiener, der seinen Tag lieber in fremden Betten ausklingen lässt. Der Greif lebt in West End im Wolkenkratzer "Living Shangri-La" im 57. Stockwerk von wo aus er oft einen Abendflug über der Stadt unternimmt.

Darian Reid

Darian Reid
25/1/2020, 12:59


Emma White

Emma White
24/1/2020, 17:25

Emma kam für ihr Studium nach Vancouver und entschied sich hier eine eigene Praxis aufzumachen. Sie liebte dieses Land und die Stadt und daher konnte sie sich nicht mehr vorstellen wo anders zu wohnen. Die Praxis lief gut und sie verbringt sehr viel Zeit damit. Dabei vergisst sie leider immer mal sich selbst und hofft eine Freundin/Freund zu finden, der ihr zeigt das es noch was anderes als die Arbeit, gibt

Deimos Blythe

Deimos Blythe
13/1/2020, 19:15

Deimos Blythe ist ein Mann mit vielen offenen Rechnungen, die es zu begleichen gilt. Und Blythe zahlt immer pünktlich. Es sind wahrlich nicht seine eigenen, sondern jene derer, die sich zu fein sind ihre Hände selbst schmutzig zu machen. Eine willkürliche Begegnung mit ihm ist kaum erwähnenswert. Sollte er einen jedoch aufsuchen, ist es bereits zu spät. Dann heißt es. 'Lauf, Bursche, lauf!', aber unterschätze Deimos nie - Bären sind schneller, als sie aussehen.

Ally Nygård

Ally Nygård
6/1/2020, 20:55

Ally kam vor ca 5 Jahren nach Vancouver mit dem festen Willen, hier ein Rudel zu gründen. Noch weiß niemand wohin ihr Weg sie führen wird, aber als Sturkopf weiß sie sich durchzusetzen.

Shay Debnam

Shay Debnam
8/11/2019, 18:54


NPC

NPC
31/10/2019, 22:11

Der Account der für alle NPCs eingesetzt werden kann. Das Passwort findet ihr im Profil. Achtung: Dieser Account hat nur eingeschränkte Berechtigungen, um Missbrauch vorzubeugen.